Thread Noch eine Frage zu Regulären Ausdrücken (20 answers)
Opened by jan999 at 2009-11-27 18:23

Linuxer
 2009-11-27 19:36
#128686 #128686
User since
2006-01-27
3887 articles
HausmeisterIn

user image
Also weil das Semikolon als Trennzeichen verwendet wird, darf es dadurch nicht mehr als Zeichen innerhalb der Muster auftreten. CSV sieht es da etwas anders (und CSV hast Du ins Spiel gebracht).

Schön das Dein "aus der Praxis gesprochen" meinem "aus der Praxis gesprochen" widerspricht.
Schon mal drüber nachgedacht, dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat?

Nur weil Du nicht die Erfahrungen gemacht hast, die ich gemacht habe, brauchst Du meine Vorschläge nicht kategorisch ablehnen oder als Unfug zu bezeichnen.

Ich werde mich wohl in Zukunft zurückhalten, in Beitragsfolgen zu antworten, in denen Du Deine Weisheit bereits zu Protokoll gegeben hast.

edit: typo
Last edited: 2009-11-27 20:11:56 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Noch eine Frage zu Regulären Ausdrücken