Thread Noch eine Frage zu Regulären Ausdrücken (20 answers)
Opened by jan999 at 2009-11-27 18:23

bianca
 2009-11-27 20:33
#128692 #128692
User since
2009-09-13
7009 articles
BenutzerIn

user image
2009-11-27T19:25:50 pq
daten kommen immer anders als man denkt. etwas weiter zu denken ist ganz im gegenteil sehr praxisnah, denn wenn man sich zu sehr auf eine interpretierte aufgabenstellung festlegt, kann einem ein skript irgendwann mal unerwartet um die ohren fliegen. wenn man ein paar jährchen erfahrung hat, denkt man halt weiter.

Mag ja ein edles Anliegen von Euch sein aber es wird nicht in einem einzigen Fall verhindern, dass jemandem sein Script um die Ohren fliegt, soweit sagt mir das meine 24jährige Coder-Erfahrung.
Insofern finde ich es immer zweckdienlich, auf die Frage in der der Praxis am nächsten liegenden Weise unter Einbeziehung aller geschilderten und nicht aller herbeigedachten Umstände einzugehen.
Sorry dafür!
Ist nicht persönlich gemeint.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Noch eine Frage zu Regulären Ausdrücken