Thread txt-datei filtern - split (2 answers)
Opened by wer at 2009-12-07 15:06

Gast wer
 2009-12-07 14:41
#129059 #129059
Sein Beitrag war lustig meiner nicht? Wegen eines Links?

Das erste was ich las war
Quote
Das Fachwort für Entwickler, die sich an anderen Programmen aus der freien Wildbahn orientieren, lautet Schwachkopf.
ohne irgend einen direkten Hinweis, was das Entwertet. Ein ;) hätte schon gereicht.
Dann erwartest du von mir, das ich mich noch auf eine andere Seite begebe die hinter einer Beleidigung verlinkt ist? warum? Damit man mich noch mehr beleidigen kann? Auf der verlinkten Seiten hätte ja auch so viel stehen können wie "Trottel! Folgst auch noch irgendwelchen Links."

Ich habe die Seite mittlerweile mal gelesen und finde das nicht so lustig eher seltsam. Nun sehe den "Humor".
Quote
Hättest du deinen Standpunkt verteidigt wärst du zu einem Arschloch geworden.
Der Satz stellst du persönlich jegliche Diskussion als schlecht dar.
Aber ich kenne dich länger und sehe wie weit im Widerspruch diese Aussage zu deinem anderen Texten steht und erkenne damit die Ironie. anon kenne ich nicht, ich weiß nicht wie er sich normalerweise verhält, der erste Satz von ihm an mich, war eine Beledigung.
Hätte anon etwas in der Art geschrieben:
Quote
Dieser Seite folgend könnte man dich als Schwachkopf bezeichnen ;)
Hätte ich es nicht persönlich genommen, da er sich nur bedingt hinter die Aussage gestellt hätte.

Wenn dich jemand unbekanntes Auf der Straße mit den Worten "Hey Tottel, mach dich hier vom Acker!" anspricht und dir ein Flugblatt in die Hand drückt, fühlst du dich verleitet es zu lesen? Selbst wenn auf dem Blatt eine humoristische Erklärung von "Trottel" in einer fremden Sprache stünde?

Ich habe in der selben Art geantwortet, die er mir entgegen gebracht hat und ich stehe dazu.
Antworten mit Zitat

View full thread txt-datei filtern - split