Thread Lösung zu einem Thread markieren (8 answers)
Opened by pq at 2010-02-06 19:45

pq
 2010-02-06 19:17
#131977 #131977
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2010-02-06T18:11:47 bianca
Wer anderes als der Fragesteller kann beurteilen, ob eine Antwort die Lösung zu seiner Frage ist?

wie du gerade gesehen hast, war das in dem fall ich.

es können immer mal auch von anderen "lösungen" gepostet werden, die aber fehler haben, welche man nicht auf den ersten blick sieht.
ich halte von dem system, einen bestimmten beitrag als die eigene lösung kennzeichnen zu können, aus den genannten gründen nichts. ausserdem erwähnte ich, dass das schonmal ausdiskutiert wurde. nicht nur ich habe die genannten gründe dagegen vorgebracht.

im übrigen wäre es wie immer schön, wenn du sowas in dem richtigen board posten würdest und nicht als edit in einem thread mit einem komplett anderen thema.
hatten wir ja heute schonmal.

edit: im startposting einen link auf die message mit "der lösung" zu setzen, davon kann dich aber niemand abhalten.
Last edited: 2010-02-06 19:18:39 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Lösung zu einem Thread markieren