Thread Lösung zu einem Thread markieren (8 answers)
Opened by pq at 2010-02-06 19:45

bianca
 2010-02-06 19:31
#131980 #131980
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-02-06T18:17:19 pq
wie du gerade gesehen hast, war das in dem fall ich.

Sorry, dass ich Dich enttäusche aber das entscheide ich als Fragesteller selbst!
Vielleicht reden wir aneinander vorbei?

2010-02-06T18:17:19 pq
es können immer mal auch von anderen "lösungen" gepostet werden, die aber fehler haben, welche man nicht auf den ersten blick sieht.

Das macht sie deshalb nicht untauglich für den Fragesteller!
Nur, weil Dir etwas nicht gefällt oder Du denkst, es wäre gefährlich oder was auch immer, kann es dennoch eine - vielleicht auch nur temporäre - Lösung für den Fragesteller sein.
Vielleicht ist nochmal wichtig, an der Stelle zu betonen, dass es dabei nicht um die Sicht der "Profis" sondern allein um die Sicht des Fragestellers gehen soll.

2010-02-06T18:17:19 pq
ich halte von dem system, einen bestimmten beitrag als die eigene lösung kennzeichnen zu können, aus den genannten gründen nichts. ausserdem erwähnte ich, dass das schonmal ausdiskutiert wurde. nicht nur ich habe die genannten gründe dagegen vorgebracht.

Gab es da auch sinnvolle Gegenargumente, als das diskutiert wurde?
Mir ist es am Ende egal, ich hänge nicht dran.
Wenn keiner Bock drauf hat, lassen wir es.
Ich hätte es jetzt gerade in dem Thread passend gefunden, weil man dann als Suchender wenigstens mal einen Anhaltspunkt hätte.
Oder wer hat Lust, erstmal 40 Beiträge durchzulesen, um am Ende doch bei dem einen zu landen, der die Lösung enthält?
Ihr Profis könnt das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, weil Ihr all unsere Fragen immer nur beantwortet und nie sucht.
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Lösung zu einem Thread markieren