Thread Lösung zu einem Thread markieren (8 answers)
Opened by pq at 2010-02-06 19:45

lichtkind
 2010-02-06 21:35
#131986 #131986
User since
2004-03-22
5680 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
das gibt es bei stack overflow auch und hat dort auch den zweck die zu indentifizieren die im schnitt bessere anworten geben, aber wollen wir das?

wer mag kann sich ständig mit nem label als mod zu erkennen geben aber für mich ist dann die grenze erreicht. ich schätze es sehr im guten altgermanischem sinne als freier unter gleichen zu reden als hier punkte zu verteilen. ich mein ich weiss auch so wer heir welches niveau fährt und das kann auch keine maßzahl ausdrücken.

klar das hat jetzt nichts direkt mit dem request zu tun könnte man auch absplitten, aber das wollt ich schon länger mal loswerden. vielleicht starten wir mal umfrage in die richtung wie viel wir in die richtung wollen.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat

View full thread Lösung zu einem Thread markieren