Thread Fragen zu GD::Graph::pie (51 answers)
Opened by bianca at 2010-02-08 19:49

pq
 2010-02-09 16:45
#132426 #132426
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
meinst du mit dem 27.1. etwa das änderungsdatum der datei?
ausschlaggebend ist die version. das änderungsdatum der datei ist im zweifel eben nur das datum, wann die datei auf deinem system erstellt wurde.

Quote
Meint Ihr wirklich, ich soll mir das alte Zeugs jetzt drauf knallen?

wenn es deiner meinung nach zu alt ist, dann lass es halt. ich persönlich würde aber eher versuchen, die version zu prüfen statt im explorer das änderungsdatum anzugucken ;-)

dieser beitrag ist nicht persönlich gemeint.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Fragen zu GD::Graph::pie