Thread Fragen zu GD::Graph::pie (51 answers)
Opened by bianca at 2010-02-08 19:49

bianca
 2010-02-09 16:58
#132431 #132431
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-02-09T15:45:05 pq
meinst du mit dem 27.1. etwa das änderungsdatum der datei?
ausschlaggebend ist die version. das änderungsdatum der datei ist im zweifel eben nur das datum, wann die datei auf deinem system erstellt wurde.

Ich kann ja nur vom Änderungsdatum ausgehen, weil die Versionsinformation in den Eigenschaften der Datei leider nicht gepflegt ist.

Und nein, es ist definitiv nicht das Datum, wann die Datei auf meinen Rechner kam, das war nämlich gestern. Bei Windoof bleibt das Dateidatum beim Kopieren erhalten.
Wenn es also nicht das Dateierstell- oder Änderungsdatum ist, kann es höchstens noch das Datum sein, wann die Datei frisch in das ActivePerl MSI Paket kam, weil es der ZIPer geändert hat.

Und mir ist das eigentlich egal, was die Lösung ist, ich möchte nur gern andere Schriftarten in meinem Kuchendiagramm haben.
Wenn Du sagst, dass es das höchstwahrscheinlich ist, mache ich das.
Möchte jetzt nur ungern ins Blaue versuchen und mir dabei wieder alles zerschießen, was frisch installiert wurde.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Fragen zu GD::Graph::pie