Thread battie - schriftgrösse und anderes (65 answers)
Opened by Froschpopo at 2010-02-16 00:08

Froschpopo
 2010-02-16 00:41
#133057 #133057
User since
2003-08-15
2653 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Nachdem ich jetzt schon fast 1 Stunde dieser Monsterschrift ungeschützt ausgesetzt bin; ich fühle mich psychisch beinah nichtmehr in der Lage einen anderen Browser zu öffnen wo dieser zustand aber erneut eintritt und das in ausgeloggtem Zustand. Vermutlich tritt hier eine Selbstschutzfunktion bei dir in Kraft die dich dazu verleitet mir den schwarzen Peter aufzuhalsen aber damit kommse hier nicht durch. Die Schrift ist immer groß. Ich weiss zwar wie man sie verkleinert, aber normalerweise ist sie groß!
Wenne mal drüber reden willst... weisste ja wo ich bin, ne- Das musst du aufjedenfall nochmal reflektieren. Am besten geht sowas ja aufm Klo wenn man so in sich gekehrt ist und keinen Einflüssen von außen ausgesetzt ist
Last edited: 2010-02-16 00:42:28 +0100 (CET)

View full thread battie - schriftgrösse und anderes