Thread battie - schriftgrösse und anderes (65 answers)
Opened by Froschpopo at 2010-02-16 00:08

GwenDragon
 2010-02-17 13:10
#133149 #133149
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ah, der Froschpopo ist auch mal wieder im Lande. N'abend oder heute besser gesagt, Tach.

pqs Projekt heißt battie, nicht bat. Aber ich schiebe das mal auf eine kaputte Tastatur bei dir. Oder gar einen Trojaner, der deine Tastatur blockiert. :)

Na, eigentlich sollte die große Schrift dich zum Lesen animieren, aber wer weiß wie du reagierst, wenn es spät ist. ;)

Wenn dich die Schrift hier stört, wähle mindestens eine der folgenden Abhilfen:
* Schließe die Augen
* Schimpfe auf die vermeintlich mistige Boardsoftware
* Verwende einen anderen Browser
* Erstelle ein eigenes CSS und binde das ins Forum-Theme ein
* Erstelle ein Benutzer-Stylesheet und binde das im Browser ein
* Erstelle ein Benutzer-JS und binde das im Browser ein
* Ändere in den battie-Theme-Einstellungen die Schriftgröße
* Lese Empfehlungen zu Usability im Web
* Schimpfe auf die bösen Weiber hier
* Geh woanders hin
* Frage hier wieder nach

Ich nehme an, dass dir mit den Tipps geholfen wird.
Ich nehme mal an, du bevorzugst den vierten Punkt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread battie - schriftgrösse und anderes