Thread battie - schriftgrösse und anderes (65 answers)
Opened by Froschpopo at 2010-02-16 00:08

sid burn
 2010-02-18 00:42
#133222 #133222
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Och den Winter mag ich auch lieber. Wollte schon immer mal Snowboarden gehen. Ansonsten kann man sich im Winter entscheiden ob man es warm oder lieber kälter mag, einfach mehr oder weniger anziehen. Das ist im Sommer nicht so einfach möglich.

Ansonsten geht doch nichts über kaltes Wetter drausen und drinen Kekse mit Kakao essen/trinken und paar Brettspiele spielen. Ja Brettspiele, solche Dinger aus Holz die die heutige Jugend nicht mehr kennt, die ohne Strom und so gehen, und nein nicht die iPhone Apps.

Trotzdem könnte das Wetter schöner sein. Schönes Wetter heißt ja nicht warm.

Achso, hab was vergessen. ;)

http://data.motor-talk.de/data/galleries/230260/52...
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread battie - schriftgrösse und anderes