Thread Keine SSH Verbindung (16 answers)
Opened by mollilinux at 2010-02-22 16:55

mollilinux
 2010-02-22 21:24
#133483 #133483
User since
2010-02-16
19 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Dubu
Was ist das denn für eine "Bestätigung der SSH Schlüssel"? Normalerweise ist man nach Eingabe des Passwortes direkt eingeloggt. Vielleicht liegt es daran, dass Net::SSH nicht mit dieser Frage zurecht kommt.


Nein, hat nichts mit perl zu tun. Dies war ein manuelle SSH Zugriff via FileZilla oder normalem SFTP Transfer-Tool.

Mein Problem ist, dass das Script vollautomatisch laufen muss, d.h dass ich kein passwort eingeben kann oder ähnlich.

Da ich mich mit SSH und den Schlüssel etc. nicht gut auskenne bleibt die Frage ob es noch eine andere möglichkeit gibt?

Linuxer
Für den User, den ich getestet hatte, waren Schlüssel hinterlegt.


Gibt es ein Tutorial dazu wie man Schlüssel hinterlegen kann?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das so hinzukriegen, dass ich normal mit

Code: (dl )
$scon->login("USER","PASSWORT"); 


auf meinen Server zugreifen kann?

Danke im Voraus.

Gruss mollilinux

EDIT:
Hat sich mit SSH-Schlüssel erledigt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss mollilinux
Last edited: 2010-02-23 13:38:12 +0100 (CET)

View full thread Keine SSH Verbindung