Thread battie - schriftgrösse und anderes (65 answers)
Opened by Froschpopo at 2010-02-16 00:08

pq
 2010-02-22 21:51
#133485 #133485
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht, dass gerade in einem programmiererforum anscheinend so viele sind, die ihre schriftart nicht einstellen (weil man von programmierern eher erwarten könnte, dass sie die einstellungen im browser finden).
das erste, was ich nach einer installation eines browsers mache, ist die schrift auf 12px setzen.
für mich passts eigentlich auch auf die meisten seiten (beim grossteil wahrscheinlich deshalb, weil sie absolute grössen vorgeben, die meiner bevorzugten entsprechen).
vermutlich werde ich das in battie irgendwann pro webseite konigurierbar machen müssen. gegen die millionen falschfahrer kommt man nicht an =)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread battie - schriftgrösse und anderes