Thread battie - schriftgrösse und anderes (65 answers)
Opened by Froschpopo at 2010-02-16 00:08

sid burn
 2010-02-22 23:31
#133492 #133492
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Quote
ich bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht, dass gerade in einem programmiererforum anscheinend so viele sind, die ihre schriftart nicht einstellen (weil man von programmierern eher erwarten könnte, dass sie die einstellungen im browser finden).

Naja, eigentlich hatten wir das Thema ja schon. Es geht nicht darum das man nicht in der Lage ist das einzustellen. Das wird wohl jeder umkonfigurieren können.

Wenn aber von 300 Seiten lediglich 1 Seite die Schriftart zu groß ist, warum soll ich dann mein Browser umkonfigurieren das er dann in 1 korrekt dargestellt wird, und dann in 299 zu klein?

Selbst wenn es eben nicht 100% absoluter korrektheit entspricht. Was solls.

Quote
vermutlich werde ich das in battie irgendwann pro webseite konigurierbar machen müssen. gegen die millionen falschfahrer kommt man nicht an =)

Ganz genau!
Mein Chef ist übrigens Spanier und er sagte das zum Beispiel in Barcelona wo er mehrere jahre gearbeitet hat, das sich niemand an die verkerhsregeln hält. Sprich jeder fährt über Rot und die verkerhrsregeln hält da niemand ein. Möchte man dort vernünftig autofahren muss man genauso handeln, sprich sich ebenfalls nicht an die Regeln halten. Sonst baut man wahrscheinlich schneller einen Unfall als wenn man sich an die verkehrsregeln hält.
Last edited: 2010-02-22 23:32:51 +0100 (CET)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread battie - schriftgrösse und anderes