Thread Warnungen des Programms überwachen und ins error.log des Apache schreiben (54 answers)
Opened by bianca at 2010-02-06 13:52

bianca
 2010-02-28 17:58
#133796 #133796
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-02-28T16:39:43 Escape
Es erscheint ziemlich verwegen, die Lauffähigkeit eines Programms vom Zustand der Datei error.log abhängig zu machen.

Es geht nicht um irgendwelche Abhängigkeiten.
Ich will lediglich im Rahmen der Entwicklung an meinem Projekt sofort sehen, wenn nach Ausführung des neuen Programmteils ein error.log Eintrag hängen geblieben ist.
-w, use strict und use warnings sind bei mir selbstverständlich, daher kommen ab und zu mal ein paar Einträge bei mir während der Entwicklung und die möchte ich sofort sehen. Auf diese Weise erzeuge ich nahezu fehlerfreien Code, zumindest verfolge ich diesen Anspruch ;)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Warnungen des Programms überwachen und ins error.log des Apache schreiben