Thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö (35 answers)
Opened by bianca at 2010-03-05 08:36

bianca
 2010-03-05 21:06
#134130 #134130
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-03-05T13:59:43 pq
also ich folgere, es gibt da zumindest keinen offiziellen standard, wie sich der browser verhalten soll.

Eine Krücke, die Du aber vielleicht trotzem akzeptierst:
RFC 1867
Zwar geht es dort um File Upload und dennoch ist dargestellt, dass ein Submitbutton grundsätzlich kein name Attribut hat, was ja auch sinnfrei ist, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.

Dies und meine Versicherung, dass es schon so war, als es auf dem Markt nur Netscape und IE gab, und dies genau die Zeit war, wo ich in diese Falle das erste mal reingetappt bin, reicht Dir das?

Edit: "wo ich in diese Falle das erste mal reingetappt bin" trug sich anno 1995 zu!

Edit2: Weil es gerade so schön ist, da komme ich richtig ins Schwelgen in die damaligen Zeiten. Da haben wir noch AOL-Zugang gehabt, weil das voll hipp war! Mit ISDN-Karte im PC, damit Datenverkehr nicht mehr mit Akustikkoppler gemacht werden musste. Zu der Zeit hatte ich mir die Siemens Gigaset 1045 ISDN-Anlage für 800 Deutsche Mark gekauft und hab dafür in gleicher Höhe Telefon-Gutschrift bekommen. Geil. Kennt diese Zeiten eigentlich noch jemand von den Lesern hier?
Last edited: 2010-03-05 21:23:37 +0100 (CET)
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö