Thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö (35 answers)
Opened by bianca at 2010-03-05 08:36

pq
 2010-03-05 21:45
#134134 #134134
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2010-03-05T20:37:28 bianca
Bullshit. Soetwas macht man niemals über das name Attribut eines Submitfeldes

achso. wenn du meinst. ich mach das weiterhin so, bisher hat sich auch niemand bei den formularen beklagt, die mehrere submitbuttons haben. nicht mal der IE6.

wenn du solche formulare nur über javascript zugänglich machen willst, dann bitte. du hast ja voll die ahnung, so anno 1995 und so. da kann ich ja nix mehr gegen sagen, das reicht natürlich voll und ganz als argument =)

ich bin froh, dass es bei mir trotzdem ohne javascript funktioniert.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö