Thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö (35 answers)
Opened by bianca at 2010-03-05 08:36

bianca
 2010-03-05 21:52
#134136 #134136
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-03-05T20:45:17 pq
achso. wenn du meinst. ich mach das weiterhin so, bisher hat sich auch niemand bei den formularen beklagt, die mehrere submitbuttons haben. nicht mal der IE6.

Dein Formular für die Änderung des Titels mit EINEM Submitbutton hat ja schon nicht funktioniert im IE.
Warum sollte ich davon ausgehen, dass andere auch nur ansatzweise funktionieren? LOL

Schwachsinn, was ich da geschrieben habe.
Fakt ist: Deine Formularverarbeitung scheint - zumindest an dieser Stelle - darauf aufzubauen, dass die value des Submitbuttons rüberkommt.

Und ich will Dir sagen, dass dies seit 1995 weder Netscape noch IE unterstützt haben. Ob das neuere Browser später tun oder nicht, weiß ich nicht. Seit ich HTML mache, hab ich in einem Submitbutton nie ein name Tag verwendet.
Und Du fährst sicher, wenn Du die value Deiner Submitbuttons in ein hidden Feld packst anstatt darauf zu bauen, dass die "neuen" Browser das "von selbst" übertragen.
Last edited: 2010-03-05 22:00:58 +0100 (CET)
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö