Thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö (35 answers)
Opened by bianca at 2010-03-05 08:36

pq
 2010-03-05 22:06
#134139 #134139
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2010-03-05T21:04:30 bianca
Jetzt sag mir ganz offen: Du nutzt tatsächlich in EINEM <form> mehrere Submitbuttons und wertest auch noch deren value aus?

ähm, nein?
wer schrieb was von value? ich nehm nur den "name".
bitte genau lesen.
der value ist eh abhängig von der eingestellten sprache immer ein anderer, auf den will ich mich nun ganz und gar nicht verlassen.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö