Thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö (35 answers)
Opened by bianca at 2010-03-05 08:36

bianca
 2010-03-05 22:25
#134141 #134141
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-03-05T21:06:13 pq
ähm, nein?
wer schrieb was von value? ich nehm nur den "name".
bitte genau lesen.

Schätzelein!
Du nutzt "nur den name". Super.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Browserhersteller es so implementiert haben, dass sie jeden Müll senden, solange nur ein name und ein value Attribut aufeinander treffen? Egal, ob dies Sinn macht, einer Spec entspricht oder was auch immer?

Und schonmal auf die Idee gekommen, dass ein Submitbutton schon seit seines Bestehens das Attribut "value" kennt, was in der Schaltfläche angezeigt wird.
Und schonmal drüber nachgedacht, dass alle schlauen Erfinder nach der Zeit von IE 1 und Netscape 1 immer schlauer sein wollten und dem Submitbutton plötzlich Flügel verleihten, indem sie ein name Attribut im Submitbutton alltagstauglich machten?

2010-03-05T21:06:13 pq
der value ist eh abhängig von der eingestellten sprache immer ein anderer, auf den will ich mich nun ganz und gar nicht verlassen.

Hmmm, die Baum fallen auf Herbst Äpfel hoch.
Ich andere Baustelle.
Du welche sprechen Sprache?
?????
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö