Thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö (35 answers)
Opened by bianca at 2010-03-05 08:36

pq
 2010-03-06 13:30
#134145 #134145
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Letztendlich also alles nur heisse Luft.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand voriges Posting versteht. Leider möchte bianca nach einer Anfrage auch nicht zur Aufklärung beitragen, wahrscheinlich, weil sie es selber nicht mehr versteht, was sie geschrieben hat.

Sie nutzt tagtäglich dieses Forum, in dem die Thread-Erstellen und Antwortfunktion jeweils mehrere Submitbuttons haben, aber sie wird uns sicher nicht verraten, warum sie das schafft, obwohl es ja mit dem IE angeblich nicht funktioniert.
Da also statt Argumengen nur noch wirres Gebrabbel kommt, ist die Diskussion hier für mich beendet.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Test für Titeländerung -> Geh Ändern!ööö