Thread Eclipse + EPIC Debugger Probleme / perl5db.pl did not return a true value (12 answers)
Opened by vifo at 2010-02-01 11:23

alodeu
 2010-03-17 17:22
#135013 #135013
User since
2010-03-17
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Die Lösung war zu einfach. Aus unerklärlichem Grund ging es nur genau einmal zu debuggen. ich bin aber heute drangeblieben und hab gefunden:
in (Project->Properties->Perl Include Path) hab ich das Direktory (Perl\lib) hinzugefügt in dem sich die Datei perl5db.pl befindet. ich hab mich durch etliche Seiten im Internet gequält und das kam auch einmal vor, weiss aber nichtmehr wo :-( Hat aber geholfen, muss man aber jetzt bei jedem Projekt hinzufügen ???
ich hab schon mind. 3x debuggt nun... :-) Ich hoffe, dass das anhält :-)

Perl\lib in den "Pfad" dazuhängen hat übrigens nicht geholfen....

View full thread Eclipse + EPIC Debugger Probleme / perl5db.pl did not return a true value