Thread Wo bekomme ich mod_fastcgi für CentOS (9 answers)
Opened by kristian at 2010-03-24 14:41

Linuxer
 2010-03-24 13:52
#135200 #135200
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ja, ich meinte es so.

Auch in der Anleitung wird mod_fastcgi.so durch Eigenkompilation erzeugt und installiert, nicht via RPM.
Ich hatte mich der Illusion hingegeben, dass der Distributor dafür ein RPM anbieten würde, aber anscheinend Fehlanzeige :(

mod_fcgid findet sich ebenfalls nicht:

Code: (dl )
1
2
3
4
yum search mod_fcgid
#...
Warning: No matches found for: mod_fcgid
No Matches found


Aber ich habe mir mod_fastcgi mittlerweile aus den Quellen ebenfalls kompiliert und installiert.
Der Hauptprozess wird auch gestartet, aber mein test.fpl stirbt, weil ein "Permission Denied" Fehler auftritt, der derzeit für mich nicht nachvollziehbar ist.

Ich werde wohl heute abend daheim nachschauen müssen, wie das in meinem Heim-System konfiguriert ist, denn da klappt das anstandslos...
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Wo bekomme ich mod_fastcgi für CentOS