Thread Problem mit sendmail (HTML-Mail erzeugen und senden) (51 answers)
Opened by carsten1976 at 2010-03-27 01:36

pq
 2010-03-27 17:20
#135375 #135375
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
evtl. würde ich da eine rechnung "zeit = geld" anstellen. bin ich bereit, vorhandene CPAN-module selbst neu zu schreiben, sie zu pflegen und ggfs. sicherheitslücken zu entfernen? oder ziehe ich um zu einem anderen hoster, der mir mehr module bietet, dafür aber vielleicht teurer ist, und spare im gegenzug zeit für andere entwicklung?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Problem mit sendmail (HTML-Mail erzeugen und senden)