Thread RegEx, backslash im Pfad (61 answers)
Opened by PETER_PAN2009 at 2010-04-14 15:24

bianca
 2010-04-14 21:06
#136046 #136046
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-04-14T18:57:39 pq
ich finde ja auch, es geht den server gar nix an, in welchem verzeichnis ich meine dateien ablege. bin schon froh, dass das mein browser nicht mitschickt.

Datenschutzrechtlich volle Zustimmung.
Ich komme aus der Praxis. Und daraus kann ich nur sagen, je mehr Infos ich am Server habe, desto besser sind meine Möglichkeiten, diese zielgerichtet zum Vorteil der gesamten Anwendung nutzen zu können.
Und dazu gehören auch Dateipfade. Stellt euch ein Büro vor, wo jeder auf seinem Home-Netzlaufwerk arbeitet und zum selben Projekt seine eigene "todo.xls" hochlädt. Nun? Glaub ihr wirklich, die könnten das allein daran unterscheiden, unter welcher Benutzerkennung das jeweilige hochgeladen wurde?
Ich weiß definitiv, dass es nicht so ist :)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread RegEx, backslash im Pfad