Thread RegEx, backslash im Pfad (61 answers)
Opened by PETER_PAN2009 at 2010-04-14 15:24

pq
 2010-04-14 21:15
#136048 #136048
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2010-04-14T19:06:45 bianca
Ich komme aus der Praxis.

ah, endlich mal jemand, der nicht nur theoretisch perl programmiert.
wir anderen hier schreiben nur so zum spass programme, aber die gehen nie live ;-)

Quote
Und dazu gehören auch Dateipfade. Stellt euch ein Büro vor, wo jeder auf seinem Home-Netzlaufwerk arbeitet und zum selben Projekt seine eigene "todo.xls" hochlädt. Nun? Glaub ihr wirklich, die könnten das allein daran unterscheiden, unter welcher Benutzerkennung das jeweilige hochgeladen wurde?
Ich weiß definitiv, dass es nicht so ist :)

ich kann mir grad nicht vorstellen, wie so ein tool organisiert sein soll. benutzerkennung bei file-uploads über http? hat da nicht jeder eh eine eigene session mit userid und sowas?
ich denke, das ist eine frage, wie man das tool programmiert.
und nur weil man in einem tool gerne die dateipfade hätte und es nicht schafft, das tool anders zu programmieren, sollte der IE nicht per default überall die pfade mit angeben.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread RegEx, backslash im Pfad