Thread RegEx, backslash im Pfad (61 answers)
Opened by PETER_PAN2009 at 2010-04-14 15:24

pq
 2010-04-14 21:49
#136058 #136058
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
eventuell willst du ja auch einfach ein versionierungssystem. da kann dann jeder seinen folder haben und gut is.
mir ist jedenfalls noch kein fall untergekommen, in dem der clientpfad irgendwie nützlich wäre. ansonsten hat man auf dem server ein pfadsystem, und beim hochladen wählt man zunächst den richtigen pfad aus.
das hat den vorteil, dass die pfade tatsächlich nutzen bringen, einheitlich sind und das dann auch noch mit jedem browser läuft.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread RegEx, backslash im Pfad