Thread RegEx, backslash im Pfad (61 answers)
Opened by PETER_PAN2009 at 2010-04-14 15:24

Gast wer
 2010-04-14 22:09
#136059 #136059
2010-04-14T19:34:26 bianca
Wer - außer dem Nutzer - will das denn abschließend beurteilen, ob der komplette Pfad von "damals" nach 3 jahren noch auf die Sprünge hilft? Du?

Wer außer dem Programmierer hat zu verantworten wie gut die Privatsphäre eines Nutzers geschützt ist? Neben dem Pfad kann doch auch das Zugriffsdatum und IP interessant sein, das damalige Passwort oder die Zeit, die er eingeloggt war, oder welche Seite er davor besucht hat, oder welches OS er nutzte.
Das sind alles Informationen die einem Nutzer helfen sich zu erinnern. Man muss als Entwickler abwägen welche Informationen mehr schaden können als helfen. Und ich bin der Meinung, das ein Pfad sehr viel weniger Hilfe ist, als ein Datum oder ein Auszug aus der Datei.
Last edited: 2010-04-14 22:11:35 +0200 (CEST)

View full thread RegEx, backslash im Pfad