Thread Virus Mail der Düsseldorfer Kripo: Download von Illegaler Software (19 answers)
Opened by Rambo at 2003-12-22 12:09

Relais
 2003-12-22 12:43
#13644 #13644
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Der TON in echten handgeschriebenen E-Mails wird auch immer anwaltbelasteter. Neulich bekam ein Mailinglistenverwalter eine Mail eines Lusers, der offenbar versucht hatte zu Subscriben.

Darin muß wohl gestanden haben, daß jemand, vielleicht ja sogar er selber, versucht habe zu subscriben, und falls dem so sei, diesen Wunsch nun durch eine Antwort oder die Anwahl eines in der Mail vorhandenen Links bestätigen müsse.

Luser schrieb mit Subject: Rechtliche Schritte, er habe nichts mit dem Absender der Mail zu tun und diese Mail nicht gewünscht. Sollte er eine weitere Mail dieser Art erhalten, wären rechtliche Schritte gegen den Urheber die sofortige Folge.

Mehr will ich dazu nicht sagen...
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Virus Mail der Düsseldorfer Kripo: Download von Illegaler Software