Thread Platzhalter in LIKE Condition - split (8 answers)
Opened by GwenDragon at 2010-05-11 10:05

Escape
 2010-05-10 20:54
#136991 #136991
User since
2008-07-24
312 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2010-05-10T14:48:06 esskar
rechtschreibfehler sind wohl noch erlaubt, oder?

Offensichtlich nur wenn die Drachin sie selbst zaubert - wie hier:
2010-05-10T14:47:37 GwenDragon
Provokation? Hab' du einfach keine Angst vor Antworten.

Hätte ja sein können, dass du einen speziellen SQL-Dialekt mitsamt irgendeiner seltsamen Datenbank verwendest.

Interessant, dass deien Datenbank nicht schon bei deinem Beispiel das SELECTSUM angemeckert hat.


Das muß man schon mehr als einmal lesen um den Sinn dieser Zusammenreihung von Buchstaben zu Wörtern und schließlich die Zusammenreihung der aus der Zusammenreihung von Buchstaben entstandenen Wörter zu Sätzen, sinnwürdigend zu verstehen.

*grins*

P.S. Ich liebe dieses Forum - ähhhrrrlich
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware; Du darfst sie kostenlos nutzen – aber sie ist nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern und/oder in veränderter Form veröffentlichen.

View full thread Platzhalter in LIKE Condition - split