Thread Bitte um Hilfe für eine Studentin bei PERL Aufgaben!! (71 answers)
Opened by Anna_mary at 2010-06-20 14:34

murphy
 2010-06-20 19:58
#138512 #138512
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
2010-06-20T15:12:05 Anna_mary
[...]
ich habe nur dieses semester ein modul mit programmierung... und bestimmt werde ich auch nie mehr zukünftlich brauchen...

Alles eine Frage der Einstellung: Programmieren ist die Kunst, langweilige repetitive Probleme an ein Werkzeug zu übergeben, dass sie effizient löst, so dass man sich selbst mit interessanteren Dingen befassen kann. Programmieren kann man daher immer mal brauchen, auch wenn man kein Informatiker ist. Außerdem kann es Spaß machen und kreativ sein :-)
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.

View full thread Bitte um Hilfe für eine Studentin bei PERL Aufgaben!!