Thread Bitte um Hilfe für eine Studentin bei PERL Aufgaben!! (71 answers)
Opened by Anna_mary at 2010-06-20 14:34

murphy
 2010-06-20 20:27
#138519 #138519
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
2010-06-20T15:44:38 Anna_mary
[...]
und wenn ich ein wenig mehr ahnung hatte , konnte ich es schaffen... Na, ja... Was soll ich bitte machen??

Ruhe bewahren, nicht versuchen alles auf einmal zu machen sondern das Programm schrittweise aus einfachen Teilen zusammensetzen.

Die Aufgabenstellung lässt sich ja in einzelne Teile zerlegen, die man separat entwickeln und testen kann. Abgesehen von Ein- und Ausgabe wären da zum Beispiel das Abbilden einer Liste von Gegenständen auf eine Liste von Preisen und das Bilden einer Summe aller Werte in einer Liste.
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.

View full thread Bitte um Hilfe für eine Studentin bei PERL Aufgaben!!