Thread Zahlenbereich mit Ausnahmen definieren? (z.B. 1-10 ohne 5) (4 answers)
Opened by Sven_123 at 2010-06-21 10:10

Sven_123
 2010-06-21 11:12
#138554 #138554
User since
2010-06-01
120 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hmm...Danke euch beiden, bisher war es immer so, dass ich für Probleme die kurz zu beschreiben sind auch immer eine kurze Lösung in Perl gefunden hab, dachte, dass es sowas bestimmt auch gibt. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist's auch nicht so wichtig - war eher aus Interesse...

Die Bibliotheken (oder "Module"? Das ist etwas womit ich mich kaum beschäftigt hab) aus euren Vorschlägen klingen ganz gut, aber ich bin mir nicht so sicher, wie ich sie hier zum Laufen bekomm und da ich eh keine Adminrechte hab umgeh ich das lieber, meine derzeitigen Programme sind sowieso eher Kennenlern-Spielereien...

View full thread Zahlenbereich mit Ausnahmen definieren? (z.B. 1-10 ohne 5)