Thread .exe-Datei auf Server aufrufen und Parameter übergeben (19 answers)
Opened by LukeStriker at 2010-06-22 11:38

bianca
 2010-06-22 13:20
#138761 #138761
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2010-06-22T10:18:18 murphy
Wenn ein Server nicht gerade so konfiguriert ist, dass er ausschließlich mod_perl oder Ähnliches zur Erzeugung dynamischer Inhalte verwendet, sondern auch CGIs unterstützt, dann spricht überhaupt nichts dagegen in den CGI-Ordner statt eines Skriptes ein Binärprogramm zu legen. Ich würde mal behaupten, dass diese Konfiguration eines Webservers auch immer noch die üblichere ist.

Um bei den von Dir eingeführten Haarspaltern zu bleiben, mit üblich meinte ich die Kombination Apache/Linux/Extension .exe/ausführbar. :)
Nach meiner Beobachtung ist diese Kombi nicht unbedingt üblich. Dass wir hier von einem Windows Server reden, der garkein Webserver ist, wissen wir ja jetzt erst :)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread .exe-Datei auf Server aufrufen und Parameter übergeben