Thread POE Sessions - Events - Queue - Prioritäten (4 answers)
Opened by mighty_marcus at 2010-06-25 05:35

mighty_marcus
 2010-06-25 13:20
#138953 #138953
User since
2010-06-25
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Renee! Danke übrigens für die $foo-Ausgabe, hat mich gefreut dass sie so schnell da war! (ich bin der xmlsocket-mann :)

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich hab nämlich auf Windows getestet und da ist mir eingefallen dass ich schon mal so ein Problem hatte mit den Sockets. Alle Sockets über fileno 64 werden einfach ignoriert, d.h. als ich meine 500 Clients simuliert habe und mich quasi als 501. Client dazu-verbinden wollte ging das nicht, weil der Socket-Server die Daten die ich zum Server schicken wollte (Login-Daten) einfach ignoriert hat.
Auf Linux läufts ohne Probleme.

View full thread POE Sessions - Events - Queue - Prioritäten