Thread Wandle Tabs in Blanks (14 answers)
Opened by bianca at 2010-06-28 17:47

bianca
 2010-06-28 19:33
#139139 #139139
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Joah, denke drüber nach, würde sicher gut sein.
Vom Prinzip her fände ich eine Lösung an der Input-Schnittstelle noch besser als in der Ausgabe.
Denn: Man kann ja über Vorschau sehen, wie die Tabs sich verhalten oder nicht verhalten und an der Stelle dementsprechende Benutzereingaben über Checkboxen, Inputfelder etc. empfangen, damit es passt.
Und nach der Auswahl wird es dann "konvertiert"/"geparst" und gleich korrekt abgespeichert und man hat in der Ausgabe später nie wieder damit zu tun.

Ist nur ein pers. Gefühl, dass ich das so machen würde. Kann das schlecht beurteilen, wie es für Battie am besten ist.

Edit: Ist halt immer die phil. Frage, ob ich Input authentisch speichere und die Ausgabe manipuliere oder gleich beim Input nach Benutzervorgaben manipuliere und die Ausgabe authentisch ist :)
Wer kann das lösen? :)
Last edited: 2010-06-28 19:36:43 +0200 (CEST)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Wandle Tabs in Blanks