Thread segfault auf debian (8 answers)
Opened by kristian at 2010-07-05 22:18

pq
 2010-07-05 22:25
#139525 #139525
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
hm, ich kenne nur memtest86, du wahrscheinlich auch, aber dafür musst du halt erstmal runterfahren. für laufenden betrieb ist mir keins bekannt, ist halt auch schwierig. das müsste dann wohl den aktuell genutzen inhalt im speicher umschichten.
jedenfalls würde ich erstmal memtest86 versuchen, denn das klingt schon sehr wahrscheinlich, dass da was ist.
vielleicht ist auch was mit der platte?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread segfault auf debian