Thread Problem mit system()-Befehl (16 answers)
Opened by daniel at 2010-07-14 09:02

Gast daniel
 2010-07-14 10:32
#139785 #139785
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten - leider bin ich ein PERL newcomer und versteh eure Lösungsansätze nicht wirklich. Es handelt sich um einen Windows Rechner und wenn ich dort auf eine Datei "test.proc" doppelt drauf clicke dann funktioniert. Will ich dazu das ganze mit SYSTEM über ein Perl-Skript aufrufen gehts nicht und die fehelde dll-Meldung kommt. - ahhh

stem ('mentat -path C:\evo_crash -pr cbody_glue.proc'); <<< sollte doch funktionieren oder? Wenn ich das ganze in eine BAT schreibe und diese ausführe gehts auch.... aber wenn ich dann mit PERL diese BAT wieder ausführen will kommt wieder der DLL-Fehler.

....
Freu mich über weitere Ansätze
Danke!

Gruß
Last edited: 2010-07-14 10:33:44 +0200 (CEST)

View full thread Problem mit system()-Befehl