Thread Upload großer Dateien (2 answers)
Opened by Patrick at 2010-07-16 09:29

Gast Patrick
 2010-07-16 09:29
#139840 #139840
Hallo Leute,

bevor mir jemand den Kopf abreist. Ich mache mich erst mit Perl warm und habe auch Google und die Suche benutzt.

Ich bin gerade dabei ein Script zum Dateiupload für sehr große Dateien für 50 bis 100MB zu realisieren. Ja, man soll keine großen Dateien über HTTP schicken. Aber das Thema würde ich gerne außen vor lassen.

Das Script funktioniert eigentlich, aber ab einer bestimmten größe werden die Daten nicht gespeichert. Gibt es bei Perl wie PHP die Möglichkeit die maximale Dateigröße oder Uploadzeit einzustellen?
Oder ist es eigentlich überhaupt möglich mit Perl sowas zu realisieren?

Vielen Dank schon mal.

Patrick
Last edited: 2010-07-16 09:49:58 +0200 (CEST)

View full thread Upload großer Dateien