Thread Fileupload mit Statusanzeige (17 answers)
Opened by Paulaner at 2010-08-08 16:21

Paulaner
 2010-08-08 18:02
#140474 #140474
User since
2010-08-08
9 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo pq,

vielen Dank für deine Antwort mit dem Hook (und ich dachte immer das wer der aus Peter Pan ;-))

So, ich habe mal ein bisschen nach Hook gegoogelt und habe jetzt allmählich das Gefühl, dass dann mein Ansatz falsch ist bzw. nicht mehr aufgeht.

Mein Plan sah bisher ja so aus:

1. Dateigrößere ermitteln und in Datenbank speichern
2. Datei uploaden währenddessen prüfen, wie die Datei wächst und mit dem Wert in der Datenbank vergleichen um zu pürfen, wieviel Prozent schon geladen wurden.

Geht das noch?

Ersetze ich jetzt meinen Upload durch den Hook? Nein, oder? mir ist das noch nicht so ganz klar...

Gruß Paulaner

View full thread Fileupload mit Statusanzeige