Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

GwenDragon
 2010-08-30 12:14
#141018 #141018
User since
2005-01-17
13696 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Mal den Faden weiter gesponnen. ;)

---
Anwenderin ruft jetzt Heißen Draht an:
Sie haben mir gestern so ein iMail geschrieben wegen meines Pelzmantels.

Horst M. auf Heißem Draht:
Pelzmantel? Wir sind eine Hotline für ...

Anwenderin:
Wie bitte? Eine Sex-Hotline? Mein Mann kann was

Horst M. auf Heißem Draht:
Nein, Computer-Service Jan Doe ist hier.

Anwenderin:
Ach so. Ja, ich meine, sie haben doch so gut erklärt, warum mein Pelzmantel bei mir zuhause hängt und der nicht auf die Diskette passt.

Da habe ich noch eine Frage: In welchem Schrank ist jetzt mein Mann, wo ich doch die Verknüpfung zu seinem Handy in meinem Adressbuch angelegt habe?

Horst M. auf Heißem Draht:
Ihr Mann? Wieso im Schrank?

Anwenderin:
Ja, das mit der Diskette und dem Pelzmantel habe ich ja so verstanden.
Wo ist mein Mann jetzt? Wegen der Verknüpfung und so.

Beim Nachbarn im Schrank oder bei mir im Schrank?
Oder ist mein Mann vielleicht bei meiner Freundin im Schrank oder auf dem Bett!?

Horst M. auf Heißem Draht:
Ähmmm, wieso ihr Mann?

Anwenderin:
Na, wenn sie mir schon Männer in den Schrank stellen, nur weil meine Freundin meinen Pelzmantel ausgeliehen hat, wissen sie doch bestimmt auch wie ich das Problem mit meinem Mann löse.

Horst M. auf Heißem Draht:
Also, das war mein anschauliches Beispiel.

Anwenderin:
Wie? Was soll ich jetzt anschauen? Ich will wissen, wieso die Verknüpfung zum Handy meines Mannes nicht anzeigt, wo er ist?

Horst M. auf Heißem Draht:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! (legt auf)

Anwenderin:
Was hat er denn? (schüttelt den Kopf) Ach so, wahrscheinlich kennt er sich nur mit Pelzmänteln aus.
die Drachin, Gwendolyn.


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Thread zum Lachen