Thread Daten aus einer Datei lesen und in ein Verzeichnis/ Datei speichern (11 answers)
Opened by Sanny at 2010-09-26 22:18

Sanny
 2010-09-30 09:16
#141576 #141576
User since
2010-09-26
11 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank soweit, Linuxer,

Ich bin gerade am Testen deines Vorschlages. Ich habe eine Fragen zu den Pfadabgaben in deinem Skript-Vorschlag (siehe Fragezeichen). Über eine kurze Erklärung wäre ich dir dankbar.


Code (perl): (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
#-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

# globaler Hash mit Pfadinformationen
my %path = (
        sectioninfo => '/tmp/section_info.x',
        dst_dir     => '/tmp/sections',                 # ?-> Pfad, in das  die Dateien kopiert werden sollen? 
        src_dir     => '/tmp/source_sections',          # ?-> Pfad, in dem die zu kopierenden Dateien  liegen?
);
#-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Muss außer den Pfadangaben noch etwas bei mir angepasst werden?

Grüße

Sanny

mod-edit pq: perl-tags eingefügt. BITTE DAS NÄCHSTE MAL SELBER NUTZEN
Last edited: 2010-09-30 10:08:08 +0200 (CEST)

View full thread Daten aus einer Datei lesen und in ein Verzeichnis/ Datei speichern