Thread Off Topic Forum (11 answers)
Opened by pq at 2010-10-14 11:24

pq
 2010-10-14 11:24
#141883 #141883
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich weiss nicht, wieso, aber hier werden immer themen gepostet, die eigentlich in "Sonstige Beiträge, auch Spass und Sinnloses" gehören.

Was missfällt euch an dem Forum?

Bei "Off Topic" steht ausdrücklich als Forenbeschreibung "Abgesplittete Threads, Rants". Habe das jetzt noch verdeutlicht.
Dieses Forum wird *nicht* von Suchmaschinen indiziert und ist wirklich nur für flamewars u.ä. gedacht (weil flamewars löschen geht ja nicht, sonst sind wir wieder die üblen zensoren).

also bitte, hier keine threads posten, in denen sinnvolle fragen gestellt werden, die auch für andere von interesse sein könnten.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Off Topic Forum