Thread Off Topic Forum (11 answers)
Opened by pq at 2010-10-14 11:24

payx
 2010-10-14 11:33
#141884 #141884
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo pq,

wenn Du schon fragst: Mich würde der Überschriftbestandteil "... Sinnloses" möglicherweise davon abhalten, hier eine ernst gemeinte Frage (zu einem Thema, das eben nicht in die anderen Rubriken passt) zu stellen.

Das heißt, nein, mich würde es nicht abhalten, weil ich ja weiß, was in diesem Forum so besprochen wird, aber ich kann mir denken, dass es manche andere abhalten dürfte.

Vielleicht die Überschrift ändern. Dann besteht die Gefahr, dass sich jemand, der/die wirklich etwas sinnloses posten möchte, nicht mehr recht dazu eingeladen fühlen könnte. So schlimm fände ich das nicht.

Grüße
payx

PS: Und bei dieser Gelegenheit eine Verneigung vor Deinem Engagement und Einsatz.

View full thread Off Topic Forum