Thread Off Topic Forum (11 answers)
Opened by pq at 2010-10-14 11:24

pq
 2010-10-15 11:51
#141925 #141925
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
so, ich hatte schon länger geliebäugelt mit einem forum, in das fragen passen wie zum thema browserprobleme, XSS, netzwerkprobleme, fragen zum design eines programms etc. eben alles, was sich sonst nicht einordnen lässt, aber eben auch nicht "spass und sinnlos" ist. bisher fand sich nur keine mehrheit dafür.
jetzt habe ich es erstellt unter Allgemeine technische Fragen.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Off Topic Forum