Thread Einige Anfängerfragen zu Versionen, IDEs (Editoren) und ..... (13 answers)
Opened by Webwurst at 2010-10-21 14:42

Webwurst
 2010-10-21 16:19
#142092 #142092
User since
2010-10-21
2 Artikel
BenutzerIn

user image
Danke, Danke, Danke .....
..... an Euch alle. Habe wirklich befürchtet, als Rookie total von oben herab behandelt zu werden (solche Foren sind in der Überzahl).
Werde alle Eure Ratschläge beherzigen.
Nur zu 'PERL' und 'Perl': ich hätte mein letztes Hemd verwettet, irgendwo gelesen zu haben, dass Ihr Wert darauf legt, dass man/frau 'PERL' sagen soll, um nicht gemeuchelt zu werden, aber .... genau umgekehrt.
So ist es immer: auf 100 km² ein einziges Fettnäpfchen, .... und ich finde es und trete 'rein. :o(
Danke nochmals, kann es nicht erwarten, meine ersten "Gehversuche" mit Perl zu starten.

LG, die Webwurst :o>

PS: Wirklich ein cooles, freundliches und hilfreiches Forum!
"Früher war die Zukunft auch besser." - Karl Valentin (dt. Komiker, 1882 - 1948)

View full thread Einige Anfängerfragen zu Versionen, IDEs (Editoren) und .....