Thread Einige Anfängerfragen zu Versionen, IDEs (Editoren) und ..... (13 answers)
Opened by Webwurst at 2010-10-21 14:42

guest fp$
 2010-10-22 15:26
#142123 #142123
Hi,
zuvor ich werde auch bald 50 :-(
Vielleicht auch daher mal eine etwas andere Meinung zu ActiveState.
Ich entwickle fast 15 Jahre Perl und habe ActiveState (früher Hip) von Anfang an benutzt (zeitweilig waren da mal ganz bekannte Gurus angestellt).
Mich hat ActiveState noch nie enttäuscht bzw. betrachte ich es als meine "Lebensrettung". In der komerziellen Komodo-Variante hat man z.B. die Möglichkeit des Remote-Debuggings. D.h. das gibt es kein Web-Problem, dass man nicht minutiös erforschen kann. Auch kann ich damit compilieren (wenn man das bei Perl so nennen soll).
Übrigens kann man ebenso Module vom CPAN installieren.
Scheint für mich alles eine Frage der Blickrichtung zu sein.
Last edited: 2010-10-22 15:28:52 +0200 (CEST)

View full thread Einige Anfängerfragen zu Versionen, IDEs (Editoren) und .....