Thread WxPerl Installieren unter ActivePerl (29 answers)
Opened by Mampfgnom at 2010-11-12 09:43

guest Mampfgnom
 2010-11-12 15:53
#142682 #142682
Hi.

Ich habe alles durchgelesen. In den Beispielen standen immer Text Adressen, deswegen habe ich mir gedacht, wenn meine Adresse nur aus Zahlen besteht, kann das "http:///" entfallen. Sry, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, ich lass euch die ganze Arbeit machen und trage selber nichts zur Lösung bei.

Jedenfalls habe ich das "http:///" inzugefügt und es geht leider immer noch nicht (weder nslookup noch ppm install).

Analog habe ich Umgebungsvariablen für HTTPS und FTP hinzugefügt, bloß das dort vor der IP "https:///" bzw "ftp://" stehen.

Last edited: 2010-11-12 16:03:40 +0100 (CET)

View full thread WxPerl Installieren unter ActivePerl