Thread WxPerl Installieren unter ActivePerl (29 answers)
Opened by Mampfgnom at 2010-11-12 09:43

guest Mampfgnom
 2010-11-12 16:56
#142685 #142685
Hallo.

Erst mal vielen Dank für eure Mühe. Ich bin jetzt nicht mehr auf Arbeit und kann erst Montag wieder an den Rechner.

Was meinst du mit ppm neustarten? Zum Verständnis . . . ich gebe in die Windows Konsole einfach "ppm install http:/// . . . . " ein. Dabei erscheint immer noch der Fehler:
ppm install failed: 500 Can't connect to www.wxperl.co.uk:80 (Bad hostname 'www.wxperl.co.uk')
Ich habe es auch mal direkt über den Paketmanager (also Start->Programme-->ActivePerl-->PPM) versucht, aber da kam der gleiche Fehler. Oder soll ich einfach mal den Rechner neu starten?
Last edited: 2010-11-12 17:03:00 +0100 (CET)

View full thread WxPerl Installieren unter ActivePerl