Thread WxPerl Installieren unter ActivePerl (29 answers)
Opened by Mampfgnom at 2010-11-12 09:43

Linuxer
 2010-11-12 17:40
#142686 #142686
User since
2006-01-27
3870 articles
HausmeisterIn

user image
naja, ich tapse hier sehr stark im Dunkeln, was Du machst. Du lieferst (IMHO) recht wenig Informationen, mit denen man was anfangen könnte... Daher kann ich nur vermuten und muss eben nachfragen.

Es könnte ja sein, dass Du ppm als Shell laufen hast und das noch nicht beendet hast.
Die laufende ppm Instanz dürfte nichts von einer veränderten Umgebung mitbekommen, daher die Frage, ob Du es mal neugestartet hast.

Wenn Du eine Eingabeaufforderung aufmachst, kontrolliere die Variablen mal, ob sie bekannt sind:

Code: (dl )
echo %HTTP_PROXY%


Damit müsste das ausgegeben werden, was Du als Proxy eingetragen hast. Gemäß meinem vorigen Beispiel:

Code: (dl )
1
2
3
4
> echo %HTTP_PROXY%
http://1.2.3.4:56

>


Wenn alles passt ('http://' + IP-Adresse + ':' + Port), dann sollte ppm das eigentlich auch erkennen...
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread WxPerl Installieren unter ActivePerl